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22. KVA Service Kongress
16. September 2021 - 17. September 2021
SERVICE – die Chance? – gerade jetzt!
Digitale Geschäftsmodelle und der Einsatz künstlicher Intelligenz werden zunehmend im Kundendienst Wettbewerbsvorteile beeinflussen. Der Kundendienstverband Österreich bietet diesen Themen im Zuge des jährlichen KVA Service Kongresses am 16. +17. September als Präsenzveranstaltung ein breites Forum. DIO Data Steward Dipl.-Ing. Axel Quitt diskutiert beim Roundtable* am 17.9. mit Vertreter*innen von erfolgreichen Service-Unternehmen die aktuellsten Entwicklungen und Erfahrungen rund um Datenökonomien.
Drei fesselnde Keynotes:
Fakten statt Fakes!
Anleitung zu Sinnkrise und Burnout
Wieviel Mut braucht der Fortschritt?
Vorträge und Arbeitskreise aus der Servicepraxis
- Strategische Neuausrichtung eines Serviceunternehmen
- Profitabilität im Service – ein Selbstläufer?
- KI im Gebäude ersetzt den Menschen nicht
- Best Practices & Learnings zu digitalen und virtuellen Tools im Service
- Erfolgreiches Umstellen des Ausbildungsprogramms – Wie Mitarbeiterentwicklung Früchte trägt
- Ist Ihr Kundendienst noch modern genug, um in der Welt von KI und Cloud Computing Schritt zu halten?
*DIO Empfehlung:
Servitization – weit mehr als „nur“ technischer Service
17. September, 10:40 Uhr – Roundtabel:
Erweiterung Ihres Geschäftsmodells und Wettbewerbsvorteile
Sven Karrasch, Industry Director Manufacturing, Hitachi Solutions Germany GmbH
Axel Quitt, Data Steward/Consultant, Data Intelligence Offensive e.V.
DI Bernhard Steindl, Geschäftsführer, ÖWD security systems GmbH & Co KG