- Diese event hat bereits stattgefunden.
Let the cookie crumble: Effektives Tracking ohne Third-Party Cookies
12. Juni @ 15:00 - 15:45
Die Verschiebung der Phase-Out-Deadline für Third-Party-Cookies von Google wird intensiv diskutiert. Unternehmen, die ihre Datenstrategie umstellen wollten, verschieben dies und priorisieren andere Projekte. Andere nutzen weiterhin First-Party-Daten, um von deren Vorteilen zu profitieren. Welcher Ansatz ist der richtige?
Antworten auf diese und weitere Fragen liefern Expert:innen: Christian Kletzander (JENTIS), Jörg Pflüger (DYMATRIX) und Eric Böhme (Feld M). In einem 45-minütigen Webinar besprechen sie am 12.06.:
- Gründe für die erneute Verschiebung des Phase-outs und Googles Pläne
- Nutzen der verlängerten Deadline für Unternehmen
- Herausforderungen nach dem Ende der Third-Party-Cookies: Retargeting und Datenqualität
- Auswahl geeigneter Alternativen zu Third-Party-Cookies
- Sicherstellung von Wettbewerbsvorteilen durch hohe Datenqualität
Erwarten Sie kurze Impulstalks, transparente Diskussionen, konkrete Lösungen, Antworten auf Ihre Fragen und umfassendes Fachwissen.