Elbefol ist jetzt DIO-Mitglied – willkommen!

 

 

Über Elbefol

In ihrer Facharztordination für Physikalische Medizin und allg. Rehabilitation haben sie bisher primär die Arztsoftware, die mit Partnern für Eigennutzung konzipiert und umgesetzt wurde, verwendet. Um gefahrlos medizinische Befunde in deren Arztsoftware übernehmen und weiterverarbeiten zu können, mussten sie einen, von der nicht 100% schützenden Antivirussoftware, unabhängigen Lösungsweg finden, der zuverlässig vor Kompromittierung durch Malware schützt. Mit MalwarePreventer konnten sie ein Produkt schaffen, dass über die Grenzen ihres Betriebes hinaus Potenzial hat.

Ihr Produkt sorgt für Neuheit am Markt und besitzt zu dem bereits den Vorabbescheid des österreichischen Patentamtes. Zudem wird es vom FFG und AWS gefördert.

Team

Dr. Friedrich Hartl: Facharzt der Physikalischen Medizin und allg. Rehabilitation, Inhaber des Einzelunternehmens Elbefol

Maximilian Hartl: IT

Katarina Damjanovic: Kommunikation, Projektmanagement

Unsere Motivation, Teil der DIO zu werden

„Die Digitalisierung bringt viele Herausforderungen mit sich und diese können nicht immer allein bewältigt werden. Daher freuen wir uns Teil einer solchen Gesellschaft zu sein, wo im Kollektiv voneinander gelernt wird und neue Lösungen entwickelt werden. Wissenslücken können somit geschlossen werden und Ziele möglicherweise effizienter erreicht.“

Mehr Informationen über Elbefol finden Sie hier:

Beitrag teilen
Nach oben scrollen

Melden Sie sich zum Newsletter an

Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.