Sclable ist jetzt DIO-Förder:in – willkommen!

Wir freuen uns, Sclable als Förder:in zu haben und heißen sie herzlich in der DIO-Community willkommen! 

Herzlich Willkommen in der DIO Community

Über Sclable 

Visionäre Unternehmen arbeiten mit Sclable zusammen, um ihre digitalen Strategien in die Tat umzusetzen.

Sclable kombiniert die Fähigkeiten einer Unternehmensberatung, die Kreativität einer Designagentur und die Erfahrung eines Technologieunternehmens, um strategische, menschen- und datenzentrierte Lösungen zu entwickeln, die einzigartig sind. Außergewöhnliche Geschäftslösungen entstehen, wenn Daten, Design und Code gleichermaßen im Vordergrund stehen.

Das Team 

Peter Kerschhofer, Founder & Lead Business Design Architect
Michaela Holzmann, Director of Design
Johannes Schauer, Director for Data & AI Transformation 

Unsere Motivation, Teil der DIO zu werden 

Wir bei Sclable teilen die Überzeugung der DIO, dass Daten eines der Schlüsselelemente für den Geschäftserfolg sind. Die Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass Kund:innen den größten Nutzen daraus ziehen. Dies erfordert eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit (insbesondere mit Experten für Daten, KI, Design und Software), Abteilungen und Organisationen. Wir freuen uns daher, jetzt Teil der Data Intelligence Offensive zu sein, um neue Verbündete bei der Förderung der Vorteile gemeinsamer Datenräume und der Implementierung vertrauenswürdiger, funktionierender Datenlösungen zu finden.

Mehr Informationen: 

Beitrag teilen
Nach oben scrollen

Melden Sie sich zum Newsletter an

Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.